Siegener Blasorchester

Ein symphonisches Blasorchester e.V. seit 1926 für jung und alt! Wenn Ihr Interesse habt, kommt einfach mal zu einer unseren Proben vorbei!

Hörproben

PopUp MP3 Player (New Window)

Sie können die Eintrittskarten für unser Herbstkonzert in der Siegerlandhalle, Leonhard-Gläser-Saal, per Email unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  vorbestellen.

Bitte geben Sie dazu Ihren Vor- und Zunamen, Straße und Wohnort an, sowie die Anzahl der gewünschten Karten in der jeweiligen Kategorie (Erwachsene oder Schüler/Student).

Die Karten werden dann am Konzerttag an der Abendkasse zur Abholung bereitgelegt.
Wir bitten allerdings um Verständnis, daß eine Reservierung der Karten nur bis 15 Minuten vor Konzertbeginn aufrecht erhalten werden kann.

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com