Siegener Blasorchester

Ein symphonisches Blasorchester e.V. seit 1926 für jung und alt! Wenn Ihr Interesse habt, kommt einfach mal zu einer unseren Proben vorbei!

Hörproben

PopUp MP3 Player (New Window)

Das Siegener Blasorchester von 1926 e.V. ist ein symphonisches Blasorchester. Die Besetzung besteht aus Holz- und Blechblasinstrumenten, sowie einem grossen Schlagzeugregister.

Unsere Auftritte verteilen sich über das ganze Jahr. Sie können das Siegener Blasorchester bei Kirchenkonzerten in Siegen und Umgebung, beim jährlichen Schützenfest der Schützenbruderschaft St. Nikolaus in Eslohe-Cobbenrode, bei diversen Frühschoppen- oder Platzkonzerten in Siegen und Umgebung, und nicht zuletzt beim jährlichen grossen Herbstkonzert im Gläsersaal der Siegerlandhalle live erleben.

Als Firma, Verein oder Institution können Sie das Siegener Blasorchester zur Durchführung oder musikalischen Umrahmung Ihrer Veranstaltung engagieren.

Natürlich sind auch neue Mitglieder willkommen im Orchester. Aber auch wenn Sie kein Instrument spielen, können Sie das Siegener Blasorchester v. 1926 e.V. als förderndes Mitglied unterstützen.

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com